Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr begibt sich LA STRADA in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in den Bremer Norden. Neu in diesem Jahr ist, dass das Festival dort sogar zwei Tage gastiert. Im besonderen Ambiente des Industriedenkmals der Bremer Wollkämmerei lädt das internationale Festival der Straßenkünste zum Flanieren und lustvollen Erleben ein. Künstler aus aller Welt präsentieren akrobatische Höchstleitungen, geistreiche Unterhaltung und natürlich Musik. LA STRADA entdeckt den Bremer Norden ist ein Wochenende für Genießer und Träumer, für Neugierige und begeisterte Fans, die es nicht mehr abwarten können, bis das Festival seine Zelte auch in Bremens Innenstadt aufschlägt.

Informationen zum genauen Programm werden in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht.

Nähere Infos unter www.lastrada-bremen.de oder www.facebook.com/lastrada.bremen

 

Hier Artikel und Berichte von 2017

Flammen,Musik, mutige Akrobaten - LaStrada begeisterte 2017 mit Vielfalt und Farbigkeit!

Ein Auftakt zu diesem Event, wie er besser nicht hätte laufen können.

Presseartikel die Norddeutsche vom 12. Juni 2017 hier ansehen...

Presseartikel Das BLV vom 14.07.2017 hier ansehen...

Bericht und Video  von buten un binnen hier ansehen...